Filmmusiken - Songs die zu Hits wurden
#3
Ich kann nur bedingt was zu dem Thema sagen, aber soweit ich weiß Blues Brothers, Saturday Night Fever und Time of my Life aus Dirty Dancing.

Was auch sehr bekannt ist, ist das Schlusslied aus leben des Brian und was auch nicht zu verachten ist, ist der Soundtrack zu den Tollkühnen Männern in ihrern fliegenden Kisten, auch wenn ich nicht weiß wie sehr man das zu der Zeit außerhalb des Films kannte... Naja immerhin soviel das ich eine Platte von habe.

Viele Grüße
Joni

Nachtrag: It's been a hard day's night....
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Filmmusiken - Songs die zu Hits wurden - von eintapedeck - 21.01.2023, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste