Audioanalyzer NFA-1 W&G, Klirrfaktormessung
#3
(17.01.2023, 11:06)andreas42 schrieb: Auch ich kenne das Gerät nicht.

Dem Manne kann geholfen werden:
https://www.amplifier.cd/Test_Equipment/...NFA-1.html

Das Gerät fällt eindeutig in die Kategorie "Meßmöbel" und kann eigentlich alles. Vielleicht am ehesten als Vorgänger des R&S UPL zu sehen und halt vom anderen Haus- und Hoflieferanten der damaligen Bundespost.

Außer einmal davorgestanden hatte ich mich dem Gerät aber auch nichts zu tun, und angesichts von Größe und Gewicht kann man sich glücklich schätzen, den Platz für so einen Kasten zu haben - ich hab ihn nicht.

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Audioanalyzer NFA-1 W&G, Klirrfaktormessung - von Übertrager - 17.01.2023, 23:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste