Lautsprecherweichen: Kritische Betrachtung
#18
Ich wollte mit Beitrag #1 eigentlich nur mitteilen,
daß ein in Fachkreisen anerkannter Experte uns mit seinen Video-Beiträgen an den Ergebnissen seiner Untersuchungen über Lautsprecher und Lautsprecherweichen teilhaben läßt.
Das ist ein Informations-/Wissensangebot.
Es war nicht beabsichtigt, eine Diskussion über Audio-Meta-Physik auszulösen.
Niemand muß sich das angucken und seinen Horizont damit erweitern.
Wir haben Glaubensfreiheit.
Jeder darf weiterhin das glauben, was er schon immer besser wußte oder was er von den suggestiven Narrativen der Verkaufs-Promoter übernommen hat.

Manchmal wünsche ich  mir, daß es außer Threads zum Meinungsaustausch auch von vornherein auf einen Beitrag beschränkte Info-Beiträge gäbe (wie Zettel am schwarzem Brett). Allerdings freue ich mich auch über jede positive Rückmeldung...
als Indiz dafür, daß ich nix geschrieben habe, was "kein Schwein" interessiert.

MfG Kai
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lautsprecherweichen: Kritische Betrachtung - von kaimex - 11.01.2023, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste