09.12.2022, 14:43
Ich meine ja, zumindest über die Wege die das Portal "standardmäßig" vorsieht.
Ich sehe nur die theoretische Möglichkeit sich direkt mit Ebay in Verbindung zu setzen, wobei ich drauf wetten würde, daß die sich nicht die Mühen machen den Einzelfall zu untersuchen.
Mir ging das mal ähnlich und ich kam nur zu meinen Gunsten aus der Nummer raus, weil der Käufer nach monatelang laufendem Verfahren nicht mehr reagierte und ich dann schlußendlich wegen diesem seinem "Verfahrensfehler" vom System als "Gewinner" des Verfahrens auserkoren wurde.
Was Du da beschreibst ist ja aber auch eine der beliebten Abzockmaschen.
Analog dazu: Als Käufer einfach mit einem erfundenen Einwand einen Fall auf machen und auf Rückerstattung pochen.
Ich sehe nur die theoretische Möglichkeit sich direkt mit Ebay in Verbindung zu setzen, wobei ich drauf wetten würde, daß die sich nicht die Mühen machen den Einzelfall zu untersuchen.
Mir ging das mal ähnlich und ich kam nur zu meinen Gunsten aus der Nummer raus, weil der Käufer nach monatelang laufendem Verfahren nicht mehr reagierte und ich dann schlußendlich wegen diesem seinem "Verfahrensfehler" vom System als "Gewinner" des Verfahrens auserkoren wurde.
Was Du da beschreibst ist ja aber auch eine der beliebten Abzockmaschen.
Analog dazu: Als Käufer einfach mit einem erfundenen Einwand einen Fall auf machen und auf Rückerstattung pochen.