Bauteil gesucht (für Revox H1)
#1
Hallo,

an einem Revox H1 Tapedeck ist die Beleuchtung ausgefallen.

Leuchtmittel sind diese (höchstwahrscheinlich) LED Streifen.

   

Bei dem unteren sieht man deutlich, dass eine LED die besten Zeiten hinter sich hat. In jedem Modul stecken 6 LEDs. Zur Ersatzteilversorgung wäre es natürlich nett, wenn man einen halbwegs passenden Ersatz finden könnte. Nun habe ich solche LED Streifen noch nie gesehen. Meine Suche im Netz brachte heute auch nichts - oder ich hab die falschen Suchbegriffe genutzt. Daher die Frage, kennt jemand diese Dinger? Evtl. auch eine Bezugsquelle?

Danke und Gruß
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bauteil gesucht (für Revox H1) - von MichaelB - 26.11.2022, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste