Und es geht doch: Wiedergabe vom Tonband ohne Tonkopf :-)
#10
Naja, von Falschinformation würde ich an der Stelle nicht gleich sprechen.
Ich bin da eher bei der Theorie aus Beitrag #6.
Ich denke auch, dass die Aufnahmen von entsprechenden Spezialisten auf ein gebräuchlicheres Medium seiner Zeit (1/4-Zoll Band, Kassette, etc.) kopiert und so den Ermittlern zum abhören zur Verfügung gestellt wurden.
Das jetzt die Praktikanten am Filmset, die vllt noch den Walkman aus Kindertagen kennen (wenn überhaupt) mit der Bedienung der Akai überfordert sind, kann einen jetzt zum Lachen oder Kopfschütteln bringen.
Immerhin haben sie es geschafft, dass sich die Spulen drehen.

Gruß Steffen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und es geht doch: Wiedergabe vom Tonband ohne Tonkopf :-) - von Steffen87 - 17.01.2023, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste