Philips N4510 keine Aufnahme möglich
#21
Jetzt doch nochmal ein kleines Update zu diesem Vorgang:

Ich hatte vor kurzem ein TEAC A2300SD erhalten. Als ich dieses zum abspielen benutzte, waren (wahrscheinlich mit dem Gerät aufgenommene mitgelieferte Bänder) Aufnahmen damit sehr klar und alle Höhen gut verständlich.

Daraufhin habe ich mal eins mit dem Philips von mir aufgenommenen Band ausprobiert und stellte fest, das auch dieses einwandfrei klang. Da hatte ich keinerlei Probleme mit dumpfen Klang.

Möglichweise ist bei der Philips jetzt nur der Wiedergabekopf betroffen oder ich habe da nur was "reingehört". Jedenfalls habe ich mit der TEAC an beiden Verstärkern mal das Band abgehört und fand es bei beiden sehr gut. Ich hoffe jetzt sehr, dass ich da am Gerät nicht herumschrauben muss.

Perry
Mein "Hausrat"... Tonbänder: Grundig TK745, Philips N4510, TEAC A2300SD - Verstärker: Sony STR-515, Onkyo TX-7730, Panasonic SA-HE100, Onkyo TX-8511Tapedecks: JVC KD-A55E, Onkyo TA-2750, AKAI DX-1200, Aiwa AD-WX707, Aiwa AD-WX888 - CD-Player: Onkyo DX-6720, Onkyo DX-C340, Kenwood DPF-R3030, Pioneer PD-F705 - Graphic Equilizer: Kenwood GE-87 - Radios: Noxon A540+, Noxon A300, Noxon iRadio A310 - Plattenspieler: JVC L-F210, Dual 1224, Dual HS 132, Philips F-7120, ELAC Miracord 50H.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Philips N4510 keine Aufnahme möglich - von Perry Dhalgren - 21.02.2023, 10:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste