Suche: Sony TC-377 Bandzählwerk,Wickelteller
#11
(06.11.2022, 19:30)double_ub schrieb: Okay Claus,
dann bitte per PN Lieferadresse und wenn ich einen passenden Karton habe geht das Teil auf Reise, und ich freue mich wenn es wieder einer Verwendung zugeführt wird.

Hast PN. 
Vielen lieben Dank, Wolfgang ..fantastisch! Dann geht es da auch weiter. 
Und in ihrem Herzen sieht die alte Tonbandlady gar nicht so übel aus. Sie war zwar knochentrochen an allen beweglichen Teilen, aber zumindest hat sie ein Nichtraucherlunge. Da habe ich schon ganz Anders gesehen .. Sick

   

Den Pausen-Pinökel links muss ich auch noch tauschen, da hat auch einer dran rumgebastelt. Da habe ich aber noch einen Original-Knopf gefunden, ebenso hatte ich noch gerade eben so sämtliche 4 Drehknöpfe, die waren auch weg.  Mann, mann ---  ..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sony TC-377 Bandzählwerk,Wickelteller - von PAM - 06.11.2022, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste