Erfahrungen mit Sony PlayStation 5 ?
#1
Hat hier Jemand zufällig Erfahrungen mit der neusten PlayStation 5 gesammelt, oder besitzt das Gerät?

Ich besitze die PlayStation 4Pro, das ist die von Sony ab Werk aufgebohrte PS4, wesentlich höhere Grafikleistung,
 2 TB SSD Platte, wesentlich höhere Rechenleistung, Spiele in 4K, Ultra HD,- BlueRay Laufwerk.... im Vergleich zur "normalen" PS4
Die 4 Pro wurde von Sony auf den Markt gebracht, weil sich die Markteinführung der PS 5 um fast 1,5 Jahre verzögerte
und man den Gamern was "neues" bieten" wollte.

Ich würde mir nun gern eine PS5 kaufen, nicht die reine Online Variante ohne Laufwerk, sondern halt die mit UHD Laufwerk.
Leider ist die PS recht teuer! - 

Ich kenne leider Niemanden, der eine PS5 besitzt,- und Berichte in diversen Gamerzeitschriften fallen halt so aus, das
die je nach geschalteter Werbung ( Sony oder Nintendo) entspr. sind.
Einige sagen, die PS5 hätte quasi kaum bis keine Vorteile zur PS4 Pro,-Mit der PS 4 Pro hätte sich Sony einen Bärendienst erwiesen
und quasi eine PS5 "Light" auf den Markt gebracht, nur marginal "schlechter" als die PS5.
Andere sagen das Gegenteil.
Die reinen "Papierwerte sagen bekanntlich nicht wirklich viel aus.

- Übrigens, das "zocken" am PC habe ich aufgegeben, Du kaufst heute NUR die Grafikkarte für 1200€, in 6 Monaten ist das Ding
nur noch Mittelklasse und in einem Jahr veraltet,  dazu 1000 Patches etc,- und and die PS kommt der Kram trotzdem nicht, oder
kaum ran.

- Ehrlich gesagt, weis ich nicht, ob sich die Grafik zur PS4 Pro noch deutlich steigen lässt- Ich spiele ausschließlich
"Racer" von NFS ( Need for Speed, etliche Teile ) über Test Drive... bis hin zur absoluten Königin aller Racer " Gran Tourismo "

Wäre schön, Jemand könnte mir einen ungeschönten, ungeschminkten Bericht über die PS5 geben. 


.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Sony PlayStation 5 ? - von R@lly - 31.10.2022, 15:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste