Akai GX 646 - ein Kanal streikt
#1
Moin,
habe meine Akai GX 646 zum Techniker gebracht, da auf einem Kanal nichts aufgenommen wurde. Nach drei Wochen folgendes Untersuchungsergebnis:
"The broken channel is coursed by a broken bias trap. So the problem is only the bias trap. Now we need to fix the bias trap or find, build new bias trap."

Meine Frage: kann das die ausschließliche Fehlerquelle sein und was ist ein Bias-Trap? Der Gesprächspartner des Technikers konnte es mir nicht erklären.

Zweite Frage: gibt es Ersatz dafür? Der Gesprächspartner (ist nicht der Techniker, der die Analyse vorgenommen hat) meinte, es gäbe kein Ersatzteil und die Funktion des Bias-Trap müsste nachgebaut werden. Kosten: ca. 1k€.

Danke und VG 
Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Akai GX 646 - ein Kanal streikt - von Goshiny - 24.10.2022, 13:01
RE: Akai GX 646 - ein Kanal streikt - von moxx - 24.10.2022, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste