Experte über Nordstream-Sprengung
#23
(24.10.2022, 20:03)2245 schrieb:
Zitat:The Great Reset, von Klaus Schwab...


The Great Reset...   auch genannt: der große Idioten Trigger...  Egal ob militanter Impfgegner, oder sonstiger Querdenker, Reichsbürger, Flatearther oder QAnon gläubiger MAGAhat...
Da wissen sofort alle wo die gefahr lauert... erst kommt der Überwachungschip in den Arm und dann kommen die Echsen in Menschengestalt und futtern im Keller einer Pizzeria  Kleinkinder.

schade finde ich, dass (mmn. berechtigte) kritik an schwab und dem WHF oft von den von dir angesprochenen diskreditiert wird. da möchte ich dann gerne den meta-aluhut aufsetzen und absichtliche streuung fragwürdiger theorien wittern, die dann die berechtigte kritik gleich mit untergehen lassen.
meine kritik am whf wäre z.b.: wer hat die gewählt? warum sind die auf einmal so wichtig/machen sich so wichtig? untergräbt das die demokratie? etc.
einem klub von milliarden schweren wirtschaftsheinis sollten wir vielleicht nicht die entscheidungen über unsere zukunft überlassen. klingt eher techno-/oli- und kleptokratisch als demokratisch.


Nachrichten in diesem Thema
Experte über Nordstream-Sprengung - von kaimex - 23.10.2022, 11:14
RE: Experte über Nordstream-Sprengung - von santrex - 24.10.2022, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste