RTW oder wie man Kunden abzockt!
#17
Servus Gerhard,

Du solltest auf jeden Fall prüfen, ob Du schon die neuste Firmwareversion auf Deinem Gerät hast und ggf. aktualisieren.
Wenn man in den release notes liest "Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen", sollte man böswilligerweise unterstellen, daß da ein paar Kracher dabei waren, die der Hersteller lieber nicht im Detail veröffentlichen will.

Mich erinnert das Problem an die ersten Raspberry Pies, die auch gerne mal Flashkarten ruiniert haben. Die waren auch zickig mit der Stromversorgung.

Wenn das Ding wieder spinnt, wirf es aber nicht in die Tonne, sondern melde Dich nochmal hier. Wink

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RTW oder wie man Kunden abzockt! - von Sonicman - 18.10.2022, 20:29
RE: RTW oder wie man Kunden abzockt! - von Kuni - 18.10.2022, 21:04
RE: RTW oder wie man Kunden abzockt! - von Übertrager - 23.10.2022, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste