Grundig TS1000 und die R-Platine
#1
Hallo alle zusammen. Hoffe, es geht euch gut in diesen unruhigen Zeiten!

Ich brauche Euren Rat. Vor einiger Zeit ist die Sicherung 4, 800mA beim einschalten durchgebrannt. Hab neuen C15 eingebaut, Si4 geht aber immer noch. Hab alle Halbleiter onboard getestet ohne was verdächtiges gefunden zu haben. Vor einigen Jahren wurde IC1 gewechselt. 

Nun mache ich mich auf die Suche von den anderen Kondensatoren. Sind es Typen auf denen ich besonders achten sollte? Alle wechseln? Die vier großen roten auch? 

Ist es üblich das Si4e bei Fehlern auf anderen Platinen durchbrennen würde?

Bin dankbar für jede Antwort. 

[Bild: IROGLK8.jpg]
----------------------------------------------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden...
Christian Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grundig TS1000 und die R-Platine - von b139b - 18.10.2022, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste