Tascam Patchbay PB-32 R Anschluss
#1
Hallo zusammen

Ich hätt da mal ne Frage zur Tascam Patchbay PB-32 R.
Ich hab mir 2 Stück davon besorgt und möchte darüber meine Bandmaschinen und Zuspieler anschliessen.
Der Plan war alle rückseitigen Aus- und Eingänge meiner Geräte an die Rückseite der Patchbay anzuschliessen damit ich dann auf der Patchbay-Vorderseite nach Lust und Laune hin und her stöpseln kann.
Die Methode wäre dann durchverbunden.
Im englischen Manual habe ich gelesen das werksseitig die oberen hinteren Anschlüsse immer dauerhaft mit den jeweiligen darunter liegenden Anschluss verbunden sind.
Das hieße für mich das ich pro Kanal lediglich entweder die obere Reihe oder die untere Reihe nutzen kann.
Sehe ich das richtig?
Ich wäre auch weitere für Tips zum Anschluss der Patchbay dankbar.

Gruß
Tommy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zur Zeit spielen und spulen bei mir :

Tandberg TD20A SE
Tandberg TD20A Viertelspur
Teac 80-8 mit DX 8
Teac 3440 mit RX-9
Teac A-2300 SD ( neu dabei )
Teac A-3300 SX
Teac A-6300
Akai GX-630 DB
Revox B77 MK II HS
Revox B77 MK I 1/4-Spur
Pioneer RT 909 ( es gibt noch Hoffnung )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tascam Patchbay PB-32 R Anschluss - von tommywoodstock - 08.10.2022, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste