AKAI GX 260 - Reparatur gar kein Problem
#12
Falsch! Die Preise sind nicht nach oben geklettert, weil es soviel Doofe gibt, sondern weil die Bandmaschinen immer rarer werden und die Instandsetzungkosten ebenfalls gestiegen sind.

Verabschiedet euch von dem Gedanken eine halbwegs gute Bandmaschine zu einem Schnäppchen-Verschenke-Preis zu bekommen.

Was vor 15 Jahren war, interessiert doch keinen mehr und ich persönlich kann das auch nicht mehr hören bzw. lesen. Vor ein paar Jahren hat man auch noch einen guten gebrauchten Kleinwagen für 2500€ bekommen.....das ist auch Geschichte.
Jeder muss schauen, wo er bleibt und wie er über die Runden kommt. Vielleicht hilft man ja dem Verkäufer dieses Schlacht-Akai seine nächste Stromrechnung zu bezahlen. Denn reich wird er damit jedenfalls nicht.

Ich will hier niemanden angreifen, falls das so rüber kommen sollte. Wer solche Angebote / Verkäufe überteuert findet, der macht halt einen Bogen darum. Sich aber darüber aufzuregen und es zur Diskussion zu stellen, bringt in meinen Augen nichts.
Gruß André
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: AKAI GX 260 - Reparatur gar kein Problem - von hyberman - 07.10.2022, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste