Nochmal Suder B62
#4
Hallo Matze,
das mit dem Abschirmblech vor dem Wiedergabekopf ist,denke ich,normal:
bei meiner B62,an der alles dran war,als ich sie gekauft habe(übrigens sogar im Orginal-Case),ist das genauso.
Studer hat das ja bei allen Maschinen bis zur letzten Generation(wie das bei A820/A807 ist weiß ich nicht) so gemacht,daß die Abschirmung manuel geklappt werden mußte,nicht nur bei der B67,wie Michael beschreibt,sondern auch die große Klappe der A810/A812.
Wenn man "Cuttern" will,und man dauernd ein Blech wegklappen muß,ist das lästig.
Besser geht das andersrum:Ich klappe das Teil hoch,wenn ich wirklich nur wiedergeben möchte.
Und die Konkurenz von TFK hat dieses Blech ab M15 nicht gehabt,allerdings um den Preis eines indirekten Tonwellenantriebs:damit konnte der Motor weit an die Seite des Chassis rücken...

Viele Grüße
Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Matze - 16.06.2004, 17:06
[Kein Betreff] - von Frank - 16.06.2004, 17:13
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 16.06.2004, 17:14
[Kein Betreff] - von Frank Stegmeier - 16.06.2004, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste