Ich bin im Radio und sende da mit Tonband!
#59
Hi Jan,

Danke für das Feedback, das mit dem Videostream ist auch schade, aber ich habe ausreichend Fotos gemacht, hier kommt eine kleine Zusammenstellung :

1. Unsere Sendemaschinen:
   
M12, M12A, PR99(die linke M12 als Backup)


2. Meine Helfer
   
Das sind Philipp (BASFBand) und Andreas (dem gehören die Maschinen und viele TFK MXX mehr)


3. Nochmal die beiden von meinem Platz aus 
   


4. Meine Wenigkeit von den ihrem Platz während der Sendung
   


Ich kann mich nur bei Andreas und Philipp für die Hilfe an den Bandmaschinen bedanken, weil alleine geht das nicht.

Das mit Amiga finde ich spannend, ich habe nämlich auch eine DDR Pressung von dem Album.

Das mit den Hunden war vielleicht unglücklich formuliert, aber das passiert wenn man frei nach Stichpunkten spricht und nicht alles abliest.

Die Musik kam teilweise von Platte und teilweise von CD. Kommt drauf an was ich da hatte.

Viele Grüße
Joni

PS: Andreas hat das Hauptband abgespielt und Philipp das Zweitband. Das Mischpult habe ich parallel zur moderation noch bedient
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin im Radio und sende da mit Tonband! - von eintapedeck - 25.03.2023, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste