Biete: 112 Tonbänder (Spulen) 18 cm in AGFA Kunststoffhülle
#1
Mein Vater hat 112 verschiedene Bänder (Spulen) in 18 cm Durchmesser. Sicherlich verschiedene Marken und sicherlich auch in unterschiedlichem Zustand.
Alle sind in AGFA Kunststoff Boxen und können in Krefeld besichtigt und abgeholt werden Preis VS

Ich bin noch ca. bis zum 20. / 25. September hier vor Ort – also kurzfristig melden.

Der Standort ist – wie gesagt - Krefeld und ich empfehle Abholung. Nach Absprache kann ich auch versenden.

Für Rückfragen und Terminvereinbarung Telefon oder WhatsApp unter 0172 / 25 90 796


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
112 Tonbänder (Spulen) 18 cm in AGFA Kunststoffhülle - von Arminius - 11.09.2022, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste