Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen
#9
OK Fred,
ich hatte Dich neutral willkommen geheißen, aber nach Deiner Einlassung (s.u.) kann ich nur lachen und sagen, jawohl, ich höre, ob das Kabel rot oder blau ist!!!
Von mir wirst Du keine weiteren Antworten erhalten, weil Du ignoriert wirst. Ja, ich bin taub...
Tut mir leid, geht aber nicht anders.
Grüße von meiner Schneider-Anlage, die hier sicherlich jeder hat Tongue
So ein arrogantes Auftreten als Neuling in einem Forum habe ich selten erlebt.
Bitte an die Admins ... kick him
LG
Mike

Zitat:
Ich sehe da übrigens gar nichts kommen, denn was definitiv existiert, bedarf keiner Diskussion, ob es denn nun wirklich existieren könnte.

Wer da wirklich nichts hört, will es nur einfach nicht, ist nahezu taub oder dessen Kette hat absolut minderwertige Qualität, eben sowas wie eine 300DM Schneider Anlage der 1980er Jahre.
Es gibt viele Physiker oder Elektro Ingenieure, die das ebenfalls abstreiten, aber es gibt zahlreiche Messungen, die das tatsächlich belegen.
Dabei liegt es nicht alleine an der etwas besseren Leitfähigkeit von Silber gegenüber Kupfer, auch der Aufbau spielt eine nicht unwesentliche Rolle dabei.

Unterschiede zwischen Kabeln sind längst bewiesen !

Es gibt ja auch Covid19 - Leugner ;-)
Nach dem Motto, was man mit bloßem Auge nicht sieht und in der Hand spüren kann . . .
Demnach würden weder Bakterien noch Viren existieren, aber die Erde ist ja eine Scheibe und erst 5000 Jahre alt, wovon ca 50% der Bürger der USA absolut überzeugt sind.

Beste Grüße Fred


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen - von dynamike - 03.08.2022, 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste