Biete: Langspielplatten, siehe Liste
#8
(19.07.2022, 13:06)eintapedeck schrieb:
(19.07.2022, 11:50)JUM schrieb: Hallo Manni, die Deep Purple in Rock bitte für mich (war meine allererste LP vom Taschengeld...).
Hallo Jürgen,
Bei mir war es auch eine der Ersten, glaube nur das es bei dir ein bisschen länger her ist Wink Meine Habe ich 2019 auf dem Flomarkt gekauft Smile
Viele Grüße
Joni
Ja, das war 1970...
Meine Eltern hatten es erlaubt, weil sie in der Fernsehzeitschrift 'Hör Zu' beworben wurde.
Sie dachten deshalb damals: Pop-Musik, nun ja, kann nicht so schlimm sein...
Durfte sie dann aber nur ein einziges Mal über die heimischen Anlage abspielen.
Nach Speed King meinte mein Vater, dass die Nadel vom Plattenspieler kaputt gehen würde...
VG Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Langspielplatten, siehe Liste - von Moppedmanni - 19.07.2022, 09:53
RE: Langspielplatten, siehe Liste - von JUM - 19.07.2022, 11:50
RE: Langspielplatten, siehe Liste - von JUM - 20.07.2022, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste