hotmail Account durch Microsoft blockiert ?
#5
Also da wird nichts anderes angezeigt, wenn ich mit der Mouse darauf gehe oder einen Rechts-Click mache.
Inzwischen habe ich gefunden, daß man mit "Ansicht->Nachrichten-Quelltext" selbigen anzeigen lassen kann.
Auch damit sehe ich unter Massen von sonst nicht dargestellten Infos nur outlook und microsoft, was wieder für Echtheit spricht.

Mir schwant allmählich, daß ich die Nachricht wohlmöglich mißverstanden habe:
Positiv interpretiert könnte gemeint sein, daß der Zugriff von einem unbekannten Gerät/Ort/Programm auf meinen Posteingang, Kontakt-Liste  und Kalender blockiert wurde.
(Also von einem Bösewicht oder "Mr.Hyde")
Das würde mich nicht weiter behindern beim normalen Gebrauch von meinem Standard-Internet-Rechner.
Nur kann ich nicht überprüfen, ob ich es selber an einem anderen Rechner war, weil weder Tag noch Uhrzeit noch sonst was (Gerät, Programm) mitgeteilt werden.

Wenn ich im Internet nach hotmail bzw outlook support suche, finde ich nur bunte Seiten voller Geschwätz aber keine EMail-Adresse für eine Echtheits-Nachfrage.
Alle EMail-Nachrichten von Microsoft  über Änderungen der outlook-Vertragsbedingungen kamen von "no-reply"-Absendern.

MfG Kai
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: hotmail Account durch Microsoft blockiert ? - von kaimex - 18.07.2022, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste