Suche: Suche Revox NAB-Adapter 1.Serie
#1
Hallo, 

für meine frühe A77 (deutsche Endnummer 169 - lt. U. Theiman wäre das die 69. oder 70. Revox A77 aus Löffingen) suche ich ein gutes Paar Revox NAB-Adapter der 1. Serie (siehe Bild unten, Quelle: Ebay).

Wenn ich mich nicht irre, sind diese NAB-Adapter made in England und waren seinerzeit auch Zubehör von Ferrograph-Maschinen.

Ich freue mich auf ein Verkaufsangebot per PN.

Tausche aber auch gern gegen ein gutes Paar der bekannten Revox NAB-Adapter der 2. Serie mit Gummiring und innen liegendem Revox-Schriftzug.

Oder gegen andere Dinge des täglichen Gebrauchs wie Revox-Metallspulen, -Kunststoffspulen, Vorspannbänder etc.

Gruss

Willy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Revox NAB-Adapter 1.Serie - von willy - 28.06.2022, 21:06
RE: Suche Revox NAB-Adapter 1.Serie - von R2R - 23.07.2022, 19:23
RE: Suche Revox NAB-Adapter 1.Serie - von willy - 23.07.2022, 20:24
RE: Suche Revox NAB-Adapter 1.Serie - von willy - 23.07.2022, 21:20
RE: Suche Revox NAB-Adapter 1.Serie - von stob - 24.07.2022, 14:48
RE: Suche Revox NAB-Adapter 1.Serie - von willy - 24.07.2022, 15:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste