100erte „Leerkassetten“
#7
Hallo zusammen. Sorry für meine späte Antwort. Ich bin nicht täglich online…
Herrje, wo fängt man da an? Alle meine Sachen stammen aus Wohnungsräumungen aller Art. Zum Testen bräuchte ich Wochen! Am Liebsten wäre mir eine Abgabe in Paketen. Z.Bsp. alle Walkman zusammen, alle Diktiergeräte zusammen, alle Spulenbandgeräte mit Spulen zusammen u.s.w. Eine Liste aller verfügbaren Artikel würde auch meinen Zeitrahmen dafür sprengen. Vielleicht gibt es ja etwas wie eine „ Auffangstation“ dafür hier im Forum?… Bei den einigen 100dert AudioKassetten sind wohl die Meisten mehr oder weniger bespielt. Auch hier kann ich nicht alles Testen! Platz vor Preis ist allgemein die Devise.
Hat jemand einen Rat wie man mit möglichst wenig Aufwand das Material an die Interessenten bringt?
Ich wohne halt am A….. der Welt, in Erlenbach im Simmental, Schweiz.

Es hat auch Prospekte, MarchandisingArtikel u.s.w. ?…


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 100erte „Leerkassetten“ - von Doorz - 25.06.2022, 16:16
RE: 100erte „Leerkassetten“ - von hoswald63 - 26.06.2022, 10:24
RE: 100erte „Leerkassetten“ - von Ben der Eidgenosse - 04.07.2022, 06:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste