UHER 4400 Report Stereo IC
#4
Natürlich "wirr" und nicht "wirsch", danke für die Korrektur!  Tongue

Dann habe ich mich wohl doch nicht geirrt. Nachdem ich gestern noch einmal probiert hatte, das Ausgangssignal von der Radiobuchse mit der alten Kabel-Adapter-Konstruktion abzugreifen und nur ein rauschiges Pfeifen zu hören war, fühlte ich mich zunächst in der fälschlichen Annahme bestätigt, dass dies keine Ausgangsbuchse sei. Eben habe ich es dann noch einmal mit einem anderen Kabel/Adapter probiert und siehe da, es hat funktoniert. Dann lag es wohl einfach nur am Kabel.

Danke für eure Hilfe!  Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UHER 4400 Report Stereo IC - von Nicolai - 21.06.2022, 23:29
RE: UHER 4400 Report Stereo IC - von hannoholgi - 22.06.2022, 02:27
RE: UHER 4400 Report Stereo IC - von mampfi - 22.06.2022, 06:51
RE: UHER 4400 Report Stereo IC - von Nicolai - 22.06.2022, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste