Hilfe bei der Revision eines TEAC Z-7000
#6
(06.06.2022, 15:53)kaimex schrieb: Wenn es dir Freude macht,
aber denk dran, es gibt Dinge/Aktionen, die man auch übertreiben kann.
Ich lese die Zeit unterwegs von einer 19,95 € Funk-Armband-Uhr ab, andere benutzen dazu eine Rolex.

MfG Kai

Ich weiß was du meinst, Kai. Aber dieses Deck liegt mir sehr am Herzen. Ich besitze es seit über 30 Jahren und ich möchte es so gut wie möglich wieder instandsetzen. Ich würde mir daher später immer die Frage stellen, warum ich nicht den 'ganzen Weg' gegangen bin, wo ich doch schon mal auf Bauteilebene dran und drin war. Ich gebe also zu, dass es eher eine Sache des Kopfes und des Herzens ist, als eine des Verstands Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe bei der Revision eines TEAC Z-7000 - von Magic29 - 06.06.2022, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste