Preisexplosion jetzt auch beim Bandmaterial
#36
(13.06.2022, 10:55)janbunke schrieb: Jemandem fällt, z.B. vom verstorbenen Opa, eine Tonbandmaschine in die Hände.
Meistens überholungsbedürftig, da ewig nicht gelaufen und selber null Ahnung von der Materie.
Vor 10 oder 15 Jahren hätte man diese ggf. weggeworfen oder für ganz wenig Geld auf dem Flohmarkt verkauft, nach dem Motto, Hauptsache weg mit dem blöden sperrigen Ding.

Hallo Jan,

Das kenne ich, habe bei meinem Opa auch schon 2 vom Dachboden Geholt(Tk745, KL65) aber ich habe die nicht weggeben sondern wollte sie Benutzen Wink
Leider haben beide ein Problem und laufen nicht gescheit. Das KL65 z.B. garnicht.

Ich kenne das aber das man was findet grade von den Schallplatten, Bekomme auch manchmal Sachen für ziemlich unverschämte Preise angeboten.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisexplosion jetzt auch beim Bandmaterial - von leserpost - 11.06.2022, 13:10
RE: Preisexplosion jetzt auch beim Bandmaterial - von eintapedeck - 13.06.2022, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste