Verschenke: Siemens Cassettendeck RC555 - DEFEKT
#1
Mahlzeit,

bei mir steht schon länger dieses 70er-Jahre-Deck, und ich hab mich auch schon daran versucht, es zu reparieren. Fehler ist: Keine Zählwerksanzeige, keine Reaktion auf die Laufwerkstasten, Rest (wohl) ok.
Geprüft habe ich die Betriebsspannungen, den Oszillator am Zentralgehirn und den Reset ebenda - alles ok. Ein-, zweimal ist tatsächlich der Wickelmotor nochmal losgerannt, aber mehr war nicht zu machen.

Irgendwie schade, vor allem um das massive 2-Motoren-Laufwerk, aber ich brauch Platz. Mag sich jemand dran versuchen und es gegen aufgerundetes Porto haben? BDA und die files von rmorg mit der Serviceanleitung gibts dazu.

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Siemens Cassettendeck RC555 - DEFEKT - von Übertrager - 28.05.2022, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste