PN-Funktion unübersichtlich
#1
Hallo,

wenn ich auf empfangene PN's antworten will, lande ich immer im Text der empfangenen Nachricht.
Ich kenne das so, daß die empfangene Nachricht im Antwortfenster wie ein Zitat steht und der Cursor darüber in der freien Fläche blinkt.
Passt man hier nicht auf, steht der eigene Text mitten in der vorherigen Nachricht.
Die kann man auch nicht mit der Zeilentaste nach unten schieben.

Eine abgesendete Nachricht ist mir auch schon mal in einem anderen Ordner (Entwürfe?) gelandet, ohne rauszugehen.
Ist mir erst aufgefallen, als der Angeschriebene über das Forum noch mal nachgefragt hat.


Kein Riesenproblem, aber...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PN-Funktion unübersichtlich - von Bastelbernd - 25.05.2022, 11:55
RE: PN-Funktion unübersichtlich - von gasmann - 26.05.2022, 11:26
RE: PN-Funktion unübersichtlich - von gasmann - 31.05.2022, 22:05
RE: PN-Funktion unübersichtlich - von Karl 59 - 31.05.2022, 23:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste