Preisindikation: Teac 3300SX + Aiwa HR-50 High-Com
#1
Hi zusammen,

ich habe folgendes angeboten bekommen:
1x Teac A-3300SX
2x Aiwa HR-50 HighCom
diverse Maxell UD XL I Bänder auf 26'er Spulen, vermutlich Revox mit Kelchen.

Alles aus Erstbesitz, optisch top und wohl funktionierend.

Könntet Ihr mir bitte dazu eine realistische Preisvorstellung geben (für beide Seiten fair) ?
Ja, ich könnte das auch in den Kleinanzeigen recherchieren, aber da finde ich mMn keine realen Verkaufspreise, sondern eben nur die "Preisvorstellung des Verkäufers".

Die 2 Aiwa kann ich nicht gebrauchen. Die würde ich nur mitnehmen, wenn sich hier schon vorab jemand meldet der sagt "die nehm ich für xyz €".
Weiterversand würde ich dann übernehmen.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Preisindikation: Teac 3300SX + Aiwa HR-50 High-Com - von Kuni - 18.05.2022, 08:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste