Revox NAB-Adapter Gummis bzw. Ronden ersetzen
#10
(23.09.2022, 17:55)colonian schrieb: Hallo alrac,
bin neu hier, daher die späte Antwort. Die O Ringe kann durch NBR Ringe aus dem Industriebedarf ersetzten. Innendurchmesser und Stärke messen am alten Ring. Ronden kann ich aus Aluminium anbieten, selbst gedreht.
Gruß Harald

Hallo Harald,

Danke für den Tipp. Habe dann doch bei dem auch hier genannten Anbieter zugeschlagen. Und wenn Du uns hier erhalten bleibst, dann ist Dein Angebot mit den Alu-Ronden sicher gern gesehen und eine gute Idee. Schon fast zu edel, oder? Man sieht sie eingebaut ja nicht mehr...

VG
Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Revox NAB-Adapter Gummis bzw. Ronden ersetzen - von alrac - 24.09.2022, 07:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste