Revox NAB-Adapter Gummis bzw. Ronden ersetzen
#1
Moinsen,
habe über die Suche-Funktion leider nichts gefunden...
Ich wollte mal meine trockenen/spröden Gummis an den Revox-Adaptern ersetzen und habe auch noch alte "kaputte" Adapter ohne alles wiedergefunden.
Die Gummis kann man ja z.B. bei eb. erstehen...gibt es da eine "bessere" Alternative?

Und dann zu den Ronden: irgendwo in einem Hirn-Hinterstübchen erinnere ich mich an eine Aussage eines Foristen, der stattdessen Unterlegscheiben aus dem Baumarkt organisert hatte. ABER, die sind doch erheblich dünner?!...hat dazu einer der vielen Revox-Kenner hier eine gangbare Alternative an der Hand?

VG
Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Revox NAB-Adapter Gummis bzw. Ronden ersetzen - von alrac - 11.05.2022, 08:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste