Otari mx 5050 Spulenfixierung
#6
Hallo Klaus,

meine Maschine sieht genauso aus wie deine. Wenn ich den Zähler auf Null stelle und schnellen Vor- und Rücklauf einstelle, bleibt sie bei der Null-Stellung automatisch stehen. Ist das nun eine MK II oder III ?

Dreizackarretierung für die B 77: Die gibt es in kurz oder lang. Welche nimmt man ?

Hallo Thomas,

man erkennt die zu hohe Drehzahl optisch und natürlich auch akustisch. Auch lässt sie sich iim Fehlfunktionszustand nicht mehr umschalten zwischen 19 und 38 cm/s. Das Zählwärk dürfte trotzdem richtig anzeigen. Eine volle 1.100 Meter Spule wird mit der richtigen Zeit nach komplettem Durchlauf angezeigt.

Ich danke euch beiden vielmals, dass ihr mir Tips und Hinweise gebt. Sie sind für mich sehr wertvoll.

Grüße
Rudi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Otari mx 5050 Spulenfixierung - von rudi1 - 09.05.2022, 23:36
RE: Otari mx 5050 Spulenfixierung - von rudi1 - 10.05.2022, 22:41
RE: Otari mx 5050 Spulenfixierung - von rudi1 - 12.05.2022, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste