Restaurierung JVC Nivico TDR 2044U
#17
(15.05.2022, 20:52)Selbstbauer schrieb: Vielen Dank für die Antwort!
Das ist ja mal ein originelles Konzept für eine fette Bandberuhigungsrolle. Das Lager muss ja wohl schon ziemlich leichtgängig sein. Und nach dem Umspulen läuft es dann sicherlich noch eine Zeitlang weiter ...

MfG Binse

Jo, mit anständigen Lagern haben die nicht gespart. Hier isset:

   

Die Motorlager haben ja alle ihren eigenen Vorratsbehälter. Hab' ich erstmal ordentlich nachgekippt![Bild: smiley107.gif]

   

Und ja, die Alurolle vorne hat so ihr Eigenleben ... die macht, was sie will, stört aber auch nicht.
Übrigens spult das Höllenmonster gigantisch schnell um. Dá ist Power ohne Ende hinter.
Ich mach' demnächst mal ein anständiges Restaurierungsvideo plus Einweisung, wie das eigenartige Teil bedient wird. 
Für die Nachwelt! [Bild: 1f606.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Restaurierung JVC Nivico TDR 2044U - von PAM - 08.05.2022, 12:48
RE: Restaurierung JVC Nivico TDR 2044U - von PAM - 15.05.2022, 21:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste