Restaurierung JVC Nivico TDR 2044U
#13
..Update: .. die Nivico rennt soweit. Das Gehäuse noch komplett neu geleimt, verschraubt, stabilisiert, von innen & aussen neu tapeziert und dann rein mit der schweren Technik.

                           

Ich brauch' mal bisschen Platz in meiner Kellerwerkstatt-Gruft, deshalb stelle ich paar Geräte erstmal beiseite.

   

Hinten das Sony-Baby TC-366 ist durchrepariert & geht erstmal in die Reserve, mit dem Sony TC-580 mache ich später weiter, da sind nur noch paar Einstellarbeiten nötig und die Potiknöpfe fehlen noch. Eilt nicht.

Weiter geht erstmal mit meinen ASC's (5000-2 & 5000-4), die sind auch fast feddisch, bei einem war der 100 Ohm-Trimmer in der Motorbrücke hinüber, der andere hat noch Kontaktprobleme bzw. Dreck in den Potis & macht Stress bei der Aufnahme..

   

Ausserdem ist mir heute noch eine ASC 6000 - Maschine zugeflogen, die ist total verdreckt, Potis kratzen & VUs haken, läuft aber. Wird ein schönes Projekt, freue ich mich schon drauf. 

   

..aber da mache ich noch extra Threads auf.

Frohes Löten weiterhin hier[Bild: smiley106.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Restaurierung JVC Nivico TDR 2044U - von PAM - 08.05.2022, 12:48
RE: Restaurierung JVC Nivico TDR 2044U - von PAM - 15.05.2022, 00:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste