Restaurierung JVC Nivico TDR 2044U
#2
Zitat : ....obwohl ich gesehen habe. daß das Forum hauptsächlich mit z.B. hochwertigen, edlen Revox- , Akai-, Teac- und Pioneer-Schätzen bestückt ist
Nun stell mal Dein Licht nicht soweit unter den Schemel. Du hast da was ziemlich feines an Land gezogen, was ganz
nebenbei auch noch relativ selten ist. Ich kann mir vorstellen, daß es hier im Forum einige gibt, die mit Sicherheit
ziemlich glücklich wären, so ein Maschinchen zu besitzen. Will mich da garnicht ausnehmen.
Deshalb gutes Gelingen bei der Instandsetzung.

Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Restaurierung JVC Nivico TDR 2044U - von PAM - 08.05.2022, 12:48
RE: Restaurierung JVC Nivico TDR 2044U - von Doc.Order - 08.05.2022, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste