02.05.2022, 11:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2023, 17:48 von user-332.
Bearbeitungsgrund: " => '
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(01.05.2022, 11:18)Dr. Chaos schrieb: Wenn ich es so recht mitbekommen habe, hast Du das umgekehrte Problem von mir.
Es ist dasselbe Problem, was die Ursache betrifft: ein mechanisch klemmender oder hakelnder Bremslüftmagnet oder eine falsche Justierung desselben oder Federmurks. Daß es in einer A/B-77 nicht für jedes explizite Fehlerbild genau einen Lösungshinweis gibt, ist der analogen Herkunft der Bandmaschine geschuldet. Also bisserl mitdenken, reinigen, justieren, testen und der 'Meister'-Spezialist wird nicht mehr benötigt. Er hatte es ja auch nicht 'drauf' .
©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz...