B77 MKII - Bremsmagnet löst bzw. lüftet Bremse nicht beim Zurückspulen
#4
(29.04.2022, 09:57)user-332 schrieb: in diesem Thread (leider etwas Chaos-mäßig  Wink ) wurde kürzlich das magnetische Hängen behandelt...Die 29 V stellen m.A. nach kein Problem dar.

Wurden die Distanzscheiben auf der rechten Seite (siehe 2te Verlinkung, letzter Beitrag) mittlerweile eingesetzt? Sind die Motorkondensatoren erneuert (Stichwort: "der (wirklich) volle Service") ?

Die Überschrift dieses Threads scheint nicht ganz zutreffend zu sein, sofern der Magnet bei Dir vollständig anzieht und nicht Klemmt...

Distanzscheiben wurden eingesetzt, die Motorkondensatoren wurden auch getauscht. Alles komplett neu.
Ich habe die Überschrift etwas ergänzt, ich hoffe das ist eindeutiger. Zu Anfang arbeitet der Magnet auch ohne Probleme, die Funktion generell sollte ja gegeben sein.
Und beim Vorspulen gibt es überhaupt keine Probleme. So, wie Hans-Volker empfiehlt, werde ich (hoffentlich) heute Abend noch mal die Abdeckung abnehmen und das Verhalten erforschen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: B77 MKII - Bremsmagnet löst nicht beim Zurückspulen - von VSC - 29.04.2022, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste