Wer kennt sich aus mit Steuerrecht?
#17
Ich bedanke mich für eure Ratschläge. Ich werde mich zunächst mal an das FA wenden und nach der Möglichkeit der vierteljährlichen Zahlungen fragen. Wenn alle Stricke reißen, gehe ich eben zu einem Lohnsteuer-Hilfeverein.

Ich habe inzwischen erfahren, dass beabsichtigt ist, die Steuerklassenkombi 3/5 nicht mehr anzubieten und stattdessen bei zwei Einkommensempfängern nur noch 4/4 zu ermöglichen. Damit wären dann die hohen Nachzahlungen sowieso erledigt.

Gruß
Holgi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kennt sich aus mit Steuerrecht? - von hannoholgi - 26.04.2022, 08:49
RE: Wer kennt sich aus mit Steuerrecht? - von leserpost - 30.04.2022, 06:40
RE: Wer kennt sich aus mit Steuerrecht? - von leserpost - 30.04.2022, 03:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste