Pioneer RT-707 überholungsbedürtig wie viel wert?
#1
Moin Zusammen,

ich habe mich hier mal angemeldet da ich gerne mal von Jemald die Meinung hätte der Ahnung von der Materiel hat.
Bin der Jo und komme aus der Eifel. Habe mir Ende der 70er Jahre eine Pioneer RT 707 neu gekauft. Seit nunmehr 20 Jahren
steht sie leider nur noch herum und dafür ist sie zu schade und wird auch nicht besser davon. Rein optisch sieht sie noch sehr gut aus
aber sie müßte halt mal überholt werden. Sie läuft leider nur noch in der schnellen Geschwindigkeit, Zählwerk klappt nicht mehr
und ein Birnchen der Reverse Beleuchtung klappt nicht mehr.
Nun meine Frage, was ist eine überholungsbedürftige RT 707 heute noch Wert? Vielleicht hat ja auch von Euch Jemand Interesse das
alte Schätzchen wieder auf Vordermann zu bringen.
Grüße
aus der Eifel
jo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pioneer RT-707 überholungsbedürtig wie viel wert? - von jozi1954 - 20.04.2022, 08:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste