Passiver Subwoofer an HiFi-Anlage anschließen
#17
Hallo Kai,

danke für Deine fundierten Hinweise. Da ich Sub und Satelliten für ganz schmales Geld bekommen habe, möchte ich das einfach aus Neugierde mal ausprobieren. Ob ich die auf Dauer nutze, oder sich als Spielerei herausstellt, wird sich zeigen. Ich stehe auch nicht auf Musik mit viel Bumms untenrum, aber etwas mehr Bass wäre nicht schlecht. Als nächstes werde ich die beiden Teufel-Satellitenboxen mit Sub nochmal parallel an den LS-Ausgang B anschließen. Die Heco bleiben an A. Dann kann ich ja vergleichen, was der Sub bringt und ob mir das gefällt.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Passiver Subwoofer an HiFi-Anlage anschließen - von leserpost - 10.04.2022, 10:01
RE: Passiver Subwoofer an HiFi-Anlage anschließen - von Tonkopf65 - 10.04.2022, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste