Der Idiot - Oder wie man eine TG 1000 optisch vernichtet...
#28
Smile 
(02.04.2022, 17:44)timo schrieb: In der Facebook-Gruppe "An&Verkauf HiFi" wird im Moment eine "Metallfront des Tonband Gerätes Braun TG 1000" für 29 € mit Standort Dortmund angeboten. Es handelt sich um die schwarz-silberne Ausführung. Keine Ahnung, ob es irgendeine Verbindung zu diesem Thread gibt. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt zum Anbieter her.

https://www.facebook.com/groups/31845534...957990881/

Ich habe mit dem Angebot nichts zu tun und übernehme natürlich keine Gewähr für irgendwas.

Moin Timo, und auch alle anderen, die mir, so oder so, geholfen haben!

Deine "Kontaktherstellung" hat's voll gebracht: Dein Kontakt hat sich bei mir gemeldet, wir haben kurz per Mail alles klar gemacht, und am Montag war die silberne 2-Spur-Blende wohlbehalten bei mir angekommen. Zu einem wirklich coolen Preis. Es lief alles so wie es eigentlich immer laufen sollte: nett, reibungslos und schnell.

Sie ist ziemlich staubig und schmutzig, dehalb hab' ich gleich mal meine Bref-Flasche genommen... Wink

Timo, ich danke Dir für diesen Kontakt.

@Jan (Ferrograph): auch Dir noch mal vielen Dank für Dein Angebot.

@EuchAlle: Heart 

Bis denni!
Wolfgang

P.S.: vielleicht lerne ich ja den Einen oder Anderen von Euch beim Nord-Stammtisch kennen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Idiot - Oder wie man eine TG 1000 optisch vernichtet... - von WildWolfric - 12.04.2022, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste