Tragegriffe für (z.B.) Teac A-2/3300
#8
Hallo,

ich hab Glück gehabt. Die Befestigungsschrauben haben einen Abstand von 90mm und an den Griffen waren zwei Löcher mit demselben Abstand. Die einzige bauliche Veränderung an der A3300SR war, dass ich die Kunststoffscheiben unter den Schrauben entfernen musste. Damit kann ich aber leben. Auch, dass die Griffe nun nicht mit 5 sondern "nur" mit 2 Schrauben befestigt sind, dafür aber direkt am Chassis. Sofern keine Schraube bricht oder gleich das ganze Chassis reißt, sollte die Befestigung genügend Festigkeit haben. Und es lässt sich rückstandfrei zurückbauen Wink

So sehen die aus:

   

Die beiden äußeren Löcher in der unteren Reihe haben 90mm Abstand.

Gruß
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragegriffe für (z.B.) Teac A-2/3300 - von MichaelB - 02.04.2022, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste