Vorstellung
#1
Hallo und schönen guten Morgen an alle Forenmitglieder!
Ich werde mich kurz vorstellen. Mein Realname ist Rainer und ich komme aus dem schönen Ostwestfalen-Lippe. Ich bin Baujahr ´58 und seit Jugendzeit ein Musikfan, aber nicht verbohrt.
Meine erste Bandmaschine war eine gebrauchte A77 MK3. Das Geld dafür musste ich mir von meinem Vater leihen. Ich habe das Gerät im Zuge meiner damaligen Möglichkeiten teilrevidiert.
Leider habe ich dieses Gerät dummerweise verschenkt, was mich im Nachhinein massiv geärgert hat. Kürzlich kam ich nach längerer Recherche und viel Überzeugungskraft an meine Regierung
in den Genuss eine B77 MK2 2-Spur für viel Geld zu erwerben. Klanglich ist die Maschine , was meine Ohren noch so wahrnehmen, ziemlich in Ordnung. Sie wurde als revidiert angepriesen.
Ob dies so ist, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Die Maschine hat doch einen ziemlichen Pegelsprung von Vorband zu Hinterband. ( Letzteres lauter ). Meine uralten Maxell Bänder laufen auch noch! Ich werde aber auf LPR umsteigen.
Die Berichte und Erfahrungen in diesem Forum sind einfach klasse und ich hoffe im Laufe der Zeit ein wenig dazu beitragen zu können.
Jetzt aber genug geschrieben.
Ich wünsche allen noch eine gute Restwoche und viel Spaß mit dem Hobby!
MfG Rainer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - von Drigusta - 31.03.2022, 05:40
RE: Vorstellung - von Kaelph - 31.03.2022, 08:13
RE: Vorstellung - von eudatux23 - 31.03.2022, 09:05
RE: Vorstellung - von Drigusta - 31.03.2022, 09:55
RE: Vorstellung - von R@lly - 02.04.2022, 11:07
RE: Vorstellung - von Drigusta - 03.04.2022, 14:55
RE: Vorstellung - von Herbert - 03.04.2022, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste