Uher sg 560 wird nach drei Minuten langsamer
#51
hallo Holgi,

besten Dank für diese wirklich hilfreiche/freundliche Erklärung zu meinem Tonband Problem!

habe den obern Schalter geöffnet und gereinigt, aber erfolglos.

den untern (Netzschalter) nicht geöffnet, da sehr unzugänglich, aber auf Durchgang gemessen, ist ok, desweiteren auch überbrückt, keine Veränderung/Verbesserung.

Motorlager halte ich eher für Unwahrscheinlich, da die Aussetzer fast immer in gleichen Abständen auftreten.

Bandführung gereinigt und dann mit div. Tonbändern versucht, aber immer das gleiche Fehlerbild.

hatte eigentlich den Netztrafe als nächsten in der Verlosung, aber nun werde ich wohl doch mir einen Motor besorgen müssen.

mfg Karl

ps hoffe nun das der Motortausch nicht zu problematisch ist
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Uher Royal SG 561 Rep. Bericht+Frage - von karl - 01.04.2022, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste