Die E-Gitarre aus dem Supermarkt – Test und Einstellen einer Low Budget E-Gitarre
#29
(15.03.2022, 14:44)Baruse schrieb:
(15.03.2022, 11:42)leserpost schrieb: Was Preisleistung anbetrifft

https://www.thomann.de/de/harley_benton_..._green.htm

gibt es an dieser Gitarre absolut nichts auszusetzen. Die spiele ich mittlerweile sogar sehr gerne.

Sowas hätte man sich in den 80ern gewünscht.

VG

Martin

Wem sagste das Martin!
Ich hatte nach meinem unbefriedigenden Einstieg in die Gitarrenwelt mit einer Klassikgitarre und einem Lehrer, der uns mit "Ännchen von Tharau" 
u.ä. schrecklichen Zeug malträtierte, einige Jahre später über einen Kumpel Kontakt zu einer Band bekommen, in der sein Onkel spielte.
Der verkaufte mir einen gebrauchten Strat-Nachbau --> völlig unspielbar das Teil und war auch nicht gerade günstig, zumindest nach heutigen Maßstäben.

Wenn man sich ansieht, was man von z.B. Harley Benton schon für ~150,- bekommt, da hätte man sich früher alle Finger abgeschleckt.

By the way: Am 30.04. geben wir ein kleines Garagenkonzert in Erlangen, wenn du Lust hast, melde dich einfach

Alles klar Jörg. Habe ich mir mal vorgemerkt. Hast du wieder eine Band am laufen?

VG Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die E-Gitarre aus dem Supermarkt – Test und Einstellen einer Low Budget E-Gitarre - von leserpost - 19.03.2022, 06:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste