Die E-Gitarre aus dem Supermarkt – Test und Einstellen einer Low Budget E-Gitarre
#1
Das Schicksal tausender Supermarkt Gitarren der Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufhof) und aus dem Hause Aldi scheint vorgezeichnet. An die Wand gedübelt als Deko, jetzt massenhaft über Kleinanzeigen verschenkt oder gleich zum Sperrmüll gestellt.

Nach Beendigung des Corona Lockdowns ist nunmehr Schluss mit den schönen Künsten in den heimischen Wohnzimmern. Der Wunsch doch noch einmal das Gitarrespielen zu lernen verblasst hinter den zurückgekehrten Zwängen des Erwerbslebens. Und überhaupt war die von Lidl angeschleppte Gitarre eine blöde Idee: „Das Ding ist billig und taugt auch nichts!“

Ist das wirklich so? Ich habe es ausprobiert:

https://stompology.org/2022/03/13/lidl-e...tellungen/
Drummer machen Fehler, die meistens laut sind. www.stompology.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die E-Gitarre aus dem Supermarkt – Test und Einstellen einer Low Budget E-Gitarre - von stompology - 14.03.2022, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste