Yamaha CDX-596: Schublade hakt bei Kälte
#18
OK, das Laufwerk ist raus! Die Blende der Schublade musste man abziehen, war aber soweit kein Problem.

   

Von dem schwarzen, einigermaßen gut zugänglichen Rädchen (siehe auch Beitrag #11) habe ich den Riemen mit meinem Büroklammer-Haken abziehen können.

   

Aber bei der anderen Seite, die unter der Schublade liegt, scheitere ich kläglich (und ich bin erst beim Abziehen, das Aufziehen des neuen Riemens stelle ich mir unter diesen Bedingungen noch schwieriger vor).

Frage: Gibt's irgendeinen Trick, oder hilft da wirklich nur Friemeln, bis man es geschafft hat? Die Schublade kann man wohl nicht ohne weiteres abbauen, oder? Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Yamaha CDX-596: Schublade hakt bei Kälte - von timo - 24.04.2022, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste