Yamaha CDX-596: Schublade hakt bei Kälte
#12
(23.04.2022, 10:10)timo schrieb: So wie ich Michael (gdy_vintagefan) verstanden habe, hat er das bei konkret diesem Modell ohne Laufwerksausbau hingekriegt. Liest er noch mit?

Ich habe dabei auch das Laufwerk ausgebaut. Bei geöffneter Schublade habe ich dann den Riemen gewechselt. Und dafür braucht man unbedingt ein Hilfsmittel wie einen "Haken".

Diesen Riemenwechsel habe ich jetzt zweimal in ca. 10 Jahren gemacht, und das war für mich einer der unangenehmeren Riemenwechsel, da er eben so schlecht zugänglich ist.
Gruß
Michael

Kassetten-Wiedereinstieg 2007 nach längerer digitaler Phase
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Yamaha CDX-596: Schublade hakt bei Kälte - von gdy_vintagefan - 23.04.2022, 10:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste