Uher 6000 Universal mit ein paar Wehwehchen
#22
Moin.
@kaimex:
hm... soweit klar und: Verdacht bestätigt.
Die Frage, welche sich mir hier aber primär aufdrängt, ist: Warum??
Der Wiedergabe-Trimmer ist am unteren Anschlag.
Ich hätte gern ein- und denselben Bezugspegel bei *allen* Gangarten, nicht nur bei 3 von4... aber so wie's ist, geht das nicht. Und das ärgert mich!
Ich werde dann die Tage mal etwas experimentieren, ob entsprechende Widerstände zu den restlichen 3 Transis die erhoffte Anpassung bewerkstelligen können. Sollten sie demnach zumindest...

Bis neulich,
Kabelsalat.
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Uher 6000 Universal mit ein paar Wehwehchen - von Kabelsalat - 27.06.2022, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste