Philips Videorecorder EL3400 zugelaufen...
#1
So, nun ist es also passiert.
Das mir seit langem angedrohte Gerät ist da.
[Bild: 43047948vn.jpg]

[Bild: 43047949tu.jpg]

[Bild: 43047950oq.jpg]
Zur Zeit ist es noch im Kofferraum, da mbH gerade auf Arbeit ist und der Möller ca. 50kg wiegt, das trage ich alleine nicht hoch. Umgeladen wurde mithilfe eines hydraulischen Hebetischs. Bänder und Ersatzvideoköpfe(!!!) sind dabei bzw. schon aufgelegt.
https://www.radiomuseum.org/r/philips_vi...00_el.html

https://www.rewindmuseum.com/reeltoreelvideo.htm

http://www.labguysworld.com/Cat_Philips.htm

https://www.youtube.com/watch?v=YhSGyshjZ_c

https://www.youtube.com/watch?v=8SgXQjFTC8Y

https://www.youtube.com/watch?v=14oPzp5qURY

Es kann sein, daß ich mich an dem Ding fürchterlich verhebe, körperlich wie auch fachlich. Deswegen wird es hier nur sporadische Updates geben, ich muß auch erst einen Platz finden wo ich den Möller zumindest mittelfristig hinstellen kann.
Funktionstest, logisch, noch nicht durchgeführt. Ich mache den Kasten eh erst mal auf um offensichtliche Schäden vorab festzustellen, Philipse sind ja berüchtigt für verflüssigte Antriebsriemen.

Aber für Rat und Tat bin ich gerne empfänglich.

Let's go!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Philips Videorecorder EL3400 zugelaufen... - von Bandsalatvorkoster - 17.02.2022, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste